Referenzen

Aktuelle Bauvorhaben

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
Comeniusstr. 4 in Gera

Wartung von Kunststofffenstern und Aluminiumfenstern, inclusive Erneuerung der Fensterdichtungen und Getriebe.

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben Bundesanstalt für Immobilienaufgaben Bundesanstalt für Immobilienaufgaben

BVH Leipzig Buchfinkenweg 38-50 – 44 Wohnungen


– Gera Untitzerstr. 12, 28, 30 a-d – 60 Wohnungen

Einige unserer Arbeiten werden hier vorgestellt

Einfamilienhaus in Heukewalde

Einfamilienhaus in Heukewalde


Als Tür- und Fensterbauer für unser neues Eigenheim haben wir auf Empfehlung Herrn Teuber den Zuschlag gegeben. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut. Herr Teuber hat uns sehr gut beraten, ohne aufdringlich zu sein. Seine Arbeiten hat er immer pünktlich und sauber ausgeführt. Fragen unsererseits, zu Einstellungen der Fenster, hat er ausführlich und geduldig beantwortet. Wir können Herrn Teuber auch nur weiterempfehlen.

Sven M. und Kartin R.


weitere Projekte

Einfamilienhaus in Gera Fam. Müller

Einfamilienhaus in Gera Fam. Müller

Objekte in Gera

Erneuerung der Fenster Dichtungen